Autor Thema: Elite3D will nicht in U80  (Gelesen 1848 mal)

gexx

  • Gast
Elite3D will nicht in U80
« am: 14. Juni 2004, 22:05:23 »
Hi!

Als ich eine Elite3D-m3 in eine U80 eingebaut hatte und sie anschließend in Linux konfigurieren wollte - mit afbinit den microcode afb.ucode laden - hat sich das System aufgehängt!
Auch die von mir probierte Solaris Installation bleibt am Anfang nach dem "Search for Configuration files" einfach stehen!
Hab auch schon beide UPA Slots durchprobiert und auch darauf geachtet, dass sie wirklich gut drinsteckt, aber das hat leider nichts gebracht!
OBP hat den UPA Graphics Test ohne Errors abgeschlossen!

Weiß von euch jemand einen Tipp?

mfg, gexx
« Letzte Änderung: 14. Juni 2004, 22:06:24 von gexx »

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Elite3D will nicht in U80
« am: 14. Juni 2004, 22:05:23 »