...mein Apple bzw PPC Boinc baut nur Mist - seit 2 Tagen keine WUs mehr abgeliefert.
3.20: Beim ersten Versuch nutze die neue Version nur eine CPU, beim 2. meinte sie "ne lass mal ich verbinde ich in 1 - 2h mit dem Server dann lege ich vielleicht los" und jetzt rechnet sie und gerechnetes ist futsch... wunderbar!
Ich habe heute Mittag unsere Server mit BOINC ausgestattet, so gegen 11 Uhr, einer mit einem PIII die anderen einen PIV mit 2,x GHz - bis jetzt kam noch nichts zurück. Schön ist dass man bei Windows eine Arbeitsliste sieht (wieviele WUs er zog, wieviele er fertig hat und was noch ansteht und wie lange er in etwa braucht) - sowas suche ich noch für Unix, so im "dunkeln" zu rechnen ist bescheiden.
Auch hoffe ich ENDLICH auf einen HP Ux 11i Client*, einen SCO und einen Irix 6.5 Client.
Ansonsten muss ich wohl der Sache nachgehen warum er auf keinem System, bei keinem OS die "shema.h" findet bei 'gmake'
* = noch nerviger ist aber dass BOINC die bescheidenen Seti Clients in Version 3.x benutzt. Waaaaaaahnsinn, darf ich mich auf einem 64 Bit System wieder mit einer 32 Bit Version abplagen die für ein OS gebaut wurde welches 3 Major Versionen hinter dem akutellen liegt :-/
...ich verlange nicht viel aber ich will dass meine PA RISC bei Seti über dem Niveau eines Pentium MMX eingestuft wird
bye
Mats