Off-Topic > OT Diskussionen

Interessantes bei eBay

(1/4) > >>

erisch:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22462&item=5708339337&rd=1&ssPageName=WDVW

Da sag ich doch: Auto verkaufen und zuschlagen ;)
Leider würde aber der Erlös meines Autos noch nicht die geforderte Summe decken ;)

Mfg. Erisch

chaos:
Haben will!!!!!!!!!!!!

Ich bin für die Einrichtung eines Spendenfonds für bedürftige Studenten, die SUN-Hardware verehren.

ciao
chaos
PS Wobei sowas als erste Auktion bei epay schon etwas dubios ist....

Sparky:
...solch ein teues Gerät von jemandem mit 0 positiven Bewertungen.....

SmellyCat:
ich will nix unterstellen aber es ist nicht die erste Blade die von einem Nuller verkloppt wird, aber die erste "kleine", die anderen waren Blade 1500 und 2500.

Ich kann mich nicht mehr daran erinnern ob das der selbe ist aber ein wenig seltsam kommt es mir schon vor.

Ich würde dieses Angebot mit grösster Sorgfalt behandeln und nur wirklich bieten wenn man das Teil life gesehen hat.

Ist nicht die erste und auch nicht die letzte Blade, die kommen jetzt immer häufiger und landen mit normaler Austattung (750 Single, 1 GB RAM und 36 GB HDD) meist unter 1000 EUR. Neue Blade 1500 gibt in in den  Staaten ab etwas über 2000 EUR.

bye
Mats

chaos:
Mir ist schon klaar, daß man solche Sachen, wenn überhaupt bei epay, nur ersteigert, wenn der bieter positiv bewertet ist und man erfolgreich Mailkontakt hatte.
Und auch dann nur per Sebstabholung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln