Superuser

Autor Thema: Wheel mouse mit Solaris 9  (Gelesen 2681 mal)

Offline maal

  • Global Moderator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1529
  • Ich mag keine Signaturen!
Wheel mouse mit Solaris 9
« am: 15. Juli 2004, 15:34:25 »
Hallo,

ich dachte ich hätte es irgendwann schon in einem Beitrag geschrieben, hier ein Link zu einer Seite auf der die Patches für Solaris 9 SPARC bzw. x86 aufgeführt sind.

http://blogs.sun.com/roller/page/alanc/20040713

Bei SPARC geht es natürlich nur bei den Systemen mit USB Maus (oder einer USB Karte).

Michael

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Wheel mouse mit Solaris 9
« am: 15. Juli 2004, 15:34:25 »

SmellyCat

  • Gast
Re: Wheel mouse mit Solaris 9
« Antwort #1 am: 15. Juli 2004, 15:41:22 »
schon ausprobiert? - Lange lässt das Final von Solaris 10 ohnehin nicht mehr auf sich warten und dort geht es von Haus aus, interessant wäre es aber dennoch.

bye
Mats

Offline maal

  • Global Moderator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1529
  • Ich mag keine Signaturen!
Re: Wheel mouse mit Solaris 9
« Antwort #2 am: 25. August 2004, 01:36:34 »
Ich habe heute im Supermarkt eine PS/2-USB-Kombimaus für 5 Euro gekauft und an meine NetraAX1105-500 angeschlossen. Die nur PS/2-Maus hätte sogar einen Euro mehr gekostet (Update: ...da es sich um eine optische Maus ohne "Kugel" handelt). Eine drahtlose USB-Maus kostet dort 9 Euro. Alle diese Mäuse werden von hama vertrieben.
Solaris 10-b58 hat diese sofort erkannt und das Rollrad sowie die dritte Taste funktionieren.

Michael
« Letzte Änderung: 02. September 2004, 20:56:53 von maal »

Offline turrican

  • Sobl Bachelor
  • ***
  • Beiträge: 104
  • "In SPARC we trust"
Re: Wheel mouse mit Solaris 9
« Antwort #3 am: 20. September 2004, 20:35:42 »
zur Info, vielleicht kanns einer brauchen:

optische USB DELL 3 Tastenmaus mit Wheel (is ne relabeld LogiTech, glaub ich) funktioniert auf Anhieb, Fujitsu-Siemens Touchbird 5 Tasten USB mit Wheel wird nicht mal richtig erkannt

Gruss,
Alex
"Das ist nur Ihre Meinung!"