Superuser

Autor Thema: Hallo.  (Gelesen 19479 mal)

Offline Jonny

  • Global Moderator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1063
Re: Hallo.
« Antwort #15 am: 18. August 2004, 16:27:09 »
Ich muß noch mit der Chefin klären, ob ich Ausgang bekomme  ;)
Ist der Schuppen recht laut? Wir wollen uns schließlich unterhalten und nicht Anbrüllen  ;D
solaris is like a wigwam :
no windows, no gates and a apache inside !

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Re: Hallo.
« Antwort #15 am: 18. August 2004, 16:27:09 »

netz.werk

  • Gast
Re: Hallo.
« Antwort #16 am: 18. August 2004, 16:41:46 »
Man kann sich schon unterhalten...des passt scho. Es sei denn Du hast einen besseren Vorschlag, der diesen klar in den Schatten stellt. Wenns schönes Wetter ist könnte man auch in den Hirschgarten gehen....................................woas meinst?

DH-Rooky

  • Gast
Re: Hallo.
« Antwort #17 am: 18. August 2004, 16:53:20 »

Zitat

Hirschgarten

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

netz.werk

  • Gast
Re: Hallo.
« Antwort #18 am: 18. August 2004, 17:20:58 »
@ DH-Rooky

Hab ürbigens vor kurzem erst mein Rocky Mountain Switch und mein Scott High Octane DH verkauft. Da gibts also auch was zu plaudern  ;D Jetzt hab ich nur noch ein Cannondale Bad Boy ´04. Für alles andere fehlt die Zeit wenn man selbstständig ist. Ich hab schon die ganze Zeit überlegt ob das DH bei DH-Rooky für Downhill steht ;)

Gruss  

DH-Rooky

  • Gast
Re: Hallo.
« Antwort #19 am: 18. August 2004, 17:24:54 »
Krass das hätte ich nicht erwartet, daß man mich hier enttarnt wofür das DH steht *lol*

Rocky Switch und High Octane, da hat jemand zu viel Geld und keinen Geschmack was Räder angeht ;D
kleiner Scherz am Rande ;)

netz.werk

  • Gast
Re: Hallo.
« Antwort #20 am: 18. August 2004, 17:45:22 »
Was das Octane betrifft stimme ich Dir zu was den Geschmack angeht, aber das Rocky war das beste was ich je hatte. Bei mir war es mit Bikes so wie bei Frauen mit Schuhen. ;D Ich war auch mal stolzer Besitzer eines Steppenwolf Tycoon (erste Baureihe!). Der Rahmen war schnell hin. Desweiteren hatte ich vor langer Zeit auch mal ein Gary Fisher X0 und als vorletztes ein Specialized Expert und ein Rotwild RCC0.1   Aber nun Fehlt die Zeit.  :'( Das Rocky war der Höhepunkt meines Bike Ticks. Nun bin ich seit knapp nem Jahr "trocken" und auf "Entzug". 1. weil mir meine Beziehung lieb ist  ;D und 2. halt die Zeit. Uns können andere halt nicht verstehen. Sie geben lieber 2000 EUR für ne Blade aus und ich halt damals a bissl mehr für ein Bike  ;) Nun lieber Themawechsel, sonst kicken Sie uns aus´m Forum ::)
« Letzte Änderung: 18. August 2004, 17:51:18 von netz.werk »

DH-Rooky

  • Gast
Re: Hallo.
« Antwort #21 am: 18. August 2004, 18:17:10 »
Kannst du mir eh am Dienstag alles erzählen, dann sag ich dir was ich mir grad bestellt hab, du darfst kurz weinen, daß du mit dem Sport aufgehört hast und dann red ma über SUN *ggg*

netz.werk

  • Gast
Re: Hallo.
« Antwort #22 am: 18. August 2004, 18:55:32 »
Ok, dann also eine Änderung. Da jemand  ;D befürchtungen zwecks der Lautstärke hatte und jemand anderes den Hirschgarten ganz toll findet, schlage ich vor wir treffen uns Dienstag den 24.08.2004 um 19:00 Uhr im Hirschgarten in München. Der Hirschgarten liegt im Stadtteil Nymphenburg. Wer jetzt nicht genau knowt wo das ist, meldet sich nochmal bei mir.

Ansonsten bis Dienstag.

Gruss
Stephan alias "TheForummitgliedMitTheWenigsteAhnungVonSUNUndTrotzdemTheStammtischOrganisi
erer"
:P

Offline Jonny

  • Global Moderator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1063
Re: Hallo.
« Antwort #23 am: 18. August 2004, 18:58:11 »
Ich komm dann später, da ich nach dem Motto von Churchill (No Sports) lebe  ;D
solaris is like a wigwam :
no windows, no gates and a apache inside !

netz.werk

  • Gast
Re: Hallo.
« Antwort #24 am: 18. August 2004, 19:03:23 »
Ich ja seit einem Jahr auch. Seitdem trage ich meinen Rucksack immer vorne  ;)

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Re: Hallo.
« Antwort #24 am: 18. August 2004, 19:03:23 »

DH-Rooky

  • Gast
Re: Hallo.
« Antwort #25 am: 18. August 2004, 19:07:03 »
Gute Zeit, da kann ich sogar vorher noch was essen :D
Werd das mal in mei Handy einspeichern, ned daß i no drauf vergess
Was wär ich nur ohne mein elektronisches Gehirn ;)

netz.werk

  • Gast
Re: Hallo.
« Antwort #26 am: 18. August 2004, 19:11:06 »
Ich leider nicht. Komm direkt vom Kunden  >:( Aber im Hirschgarten schmeckts ja auch.

WER KOMMT DENN NUN ALLES?

DH-Rooky

  • Gast
Re: Hallo.
« Antwort #27 am: 18. August 2004, 19:20:09 »
Also ich auf jeden Fall

Wärs intelligent wenn ma uns auch irgendwas überlegen woran man sich erkennt?

netz.werk

  • Gast
Re: Hallo.
« Antwort #28 am: 18. August 2004, 19:49:49 »
Ich würde sagen wir treffen uns 19:00 am Eingangstor, oben bei der Schenke. Ich bin dann der mit der wenigsten Ahnung von SUN, dass sieht man doch........ ;D

DH-Rooky

  • Gast
Re: Hallo.
« Antwort #29 am: 18. August 2004, 20:08:10 »
Wei kommst du darauf, daß du am wenigsten Ahnung hast? ;D