Superuser

Autor Thema: Hallihallo  (Gelesen 2182 mal)

Unixlover

  • Gast
Hallihallo
« am: 05. August 2001, 18:05:21 »
Hallo,
hier bin ich (Unixlover) nun. Ich werde ab sofort tatkräftig die Rubrik "Allgemeines" mit unterstützen und für alle dort auftretenden Fragen zur Verfügung stehen.
Computermäßig arbeite ich so mit ziemlich allem was mir zur Verfügung steht (c64,windoof,sun & anderes)
Meine Sun habeich seit ca. 1 Jahr, zurzeit steht sie allerding eher still weil mir einfach die nötigen Hardwareresourcen fehlen um nur an der sun zu arbeiten.
Ich werde demnächst wohl mal solaris 8 auf meinem Amd installieren da aus Geldnot eine neue Sun nicht drin ist.
Zu Unix bzw. Sun bin Ich übrigens über meinen Bruder gekommen der bei einem Sun Vertragspartner in Herford arbeitet.
Zu meiner Person:
Ich bin 15 und komme aus Herford, das liegt in der Nähe von Bielefeldund werde wahrscheinlich im nächsten Jahr in einem Betrieb meine Ausbildung zum Fachinformatiker anfangen.
So, das wars von mir
Falls ihr mal Fragen an mich habt:hier

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Hallihallo
« am: 05. August 2001, 18:05:21 »