Autor Thema: management-server unter Sol 10 starten ...  (Gelesen 1635 mal)

nohle

  • Gast
management-server unter Sol 10 starten ...
« am: 20. September 2004, 16:36:09 »
hat das schon mal jemand geschafft?
Ich bekomme immer die Meldung:
Interne Initialisierung schlug fehl: Initialisierung für Service com.sun.management.viper.services.Authorization fehlgeschlagen?
Wie kann ich das Problem lösen? Sun wird doch kein Produkt rausjagen, was in diesem Bereich nicht funktioniert??
Meine Hardware:
U5 mit 256 MB + 4,2 GB HD
Installation: Komplette Distribution + OEM

Vielen Dank
Stephan

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

management-server unter Sol 10 starten ...
« am: 20. September 2004, 16:36:09 »

nohle

  • Gast
Re: management-server unter Sol 10 starten ...
« Antwort #1 am: 21. September 2004, 03:28:39 »
könnte es vielleicht daran liegen, daß ich kerberos bei der Installation angewählt und noch nicht konfiguriert habe?? Werd ich mal morgen gleich verifizieren: neue Installation  :-[

Stephan