Autor Thema: Gelesene Beiträge ausblenden?  (Gelesen 5337 mal)

morph

  • Gast
Gelesene Beiträge ausblenden?
« am: 07. August 2001, 02:41:25 »
Hallo!

Ich versuche im Moment, mich hier im Form etwas besser zurechtzufinden. Was mich stört, ist, daß ich jedesmal, schauen muß, wo neue Beiträge aufgetaucht sind. Jetzt dachte ich mir: Dazu ist ja eigentlich das kleine "mark as read"-Ding da oben zuständig. Wenn ich da draufklicke gehen auch die kleinen "new"-Grafiken neben den Beiträgen weg. Aber sobald ich einen Themenbereich verlassen, und dann nochmal reinschaue, sind die Grafiken wieder da.
Liegt das am Board oder an mir? Meine Befürchtung war erst, daß da mein WWWoffle irgendwie reinpfuscht, aber wenn ich den Proxy hier abschalte, geht es trotzdem noch nicht, auch wenn ich die Seite explizit neu laden lasse. Vielleicht doch eine Problem des Boards? (Kann ich mir ehrlichgesagt aber nicht vorstellen.)

Any hints?

Ciao
Markus

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Gelesene Beiträge ausblenden?
« am: 07. August 2001, 02:41:25 »

Unixlover

  • Gast
Re: Gelesene Beiträge ausblenden?
« Antwort #1 am: 07. August 2001, 18:36:56 »
Also ich hab da nicht so viel Ahnung vom Board nur denke ich mal das die Funktion von der du geschrieben hast eine Option ist womit die jeweilige Seite geladen wird. Verdeutlichen könnte man das anhand eines Unixbefehls zum Beispiel: ls -l . Die Option -l muss also auch jedesmal neu eingegeben werden. Alles klar? ;) ;) ;)

morph

  • Gast
Re: Gelesene Beiträge ausblenden?
« Antwort #2 am: 07. August 2001, 22:31:34 »

Zitat

Also ich hab da nicht so viel Ahnung vom Board nur denke ich mal das die Funktion von der du geschrieben hast eine Option ist womit die jeweilige Seite geladen wird. Verdeutlichen könnte man das anhand eines Unixbefehls zum Beispiel: ls -l . Die Option -l muss also auch jedesmal neu eingegeben werden. Alles klar? ;) ;) ;)


Hmm, ich hätte das eher mit rm verglichen...  ;)