Autor Thema: Wieder ein neuer...  (Gelesen 2055 mal)

donolafo

  • Gast
Wieder ein neuer...
« am: 27. Oktober 2004, 22:02:11 »
Schönen guten Tag zusammen. Wieder ein neuer Sparc-Jünger.Mein Anfang in der EDV-Welt begann mit einem Pentium2 und Windows 98. Schon bald wich 98 einem NT4, da ich kein Spieler war (und nicht bin) und mich eh alles abseits des Mainstream reizt....und im Privatbereich war NT selten. Als Linux in den Magazinen zum Thema wurde, interessierte es mich sehr, da ich mich über Windows mehr und mehr ärgerte. Heute nutze ich auf Intel-Hardware fast ausschliesslich Linux, Windows nur um auf dem Laufenden zu bleiben.Ich habe hier 2 Sparc-Pflegefälle: eine ss2 mit dieser seltenen 64MB-sbus-Memorycard,OBP 2.9, NVRAM leer....und mit der Memorycard startet sie nicht + NVRAM schon neu aber noch nicht programmiert. Weiterhin eine ss5 mit 256 MB RAM, 24bit-Grafik, 2 Festplatten....will auch noch nicht so recht....sie hat Probleme mit den Festplatten. Etwas Arbeit also, aber ich habe Blut geleckt. Das wars erst einmal. Ich werde sicher aufmerksam im Forum stöbern und vielleicht mal die eine oder ander Frage haben. Obwohl meine beiden Sun´s nicht laufen, plane ich die dritte: eine U60 mit 2x 450 Mhz....mal sehen, wie das Abenteuer verlaufen wird.
Grüsse an alle, Olaf aus Bielefeld

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Wieder ein neuer...
« am: 27. Oktober 2004, 22:02:11 »