Superuser

Autor Thema: Solaris Packete  (Gelesen 2460 mal)

23r0

  • Gast
Solaris Packete
« am: 18. Dezember 2004, 15:38:46 »
Und noch ne Frage zu Solaris. Ich habe das Web durchforstet nach Solaris Freeware Seiten, finde aber im Prinzip nur Seiten die auch nur den Content von sunfreeware.com hosten. Gibt es Packet-Sites die auch 'exotischere' Apps wie Subversion etc. Zentral anbieten, oder Links sammeln. Sowas wie rpm-seek oder apt-get.org unter Linux.

Ansonsten wär das doch mal ein Projekt wert, oder?

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Solaris Packete
« am: 18. Dezember 2004, 15:38:46 »

23r0

  • Gast
Re: Solaris Packete
« Antwort #1 am: 18. Dezember 2004, 16:05:54 »
ok - ich schätze ich hab' doch eine ziemlich umfangreiche Sammlung gefunden, auch mit vielen externen Links:
http://www.solaris4you.dk/

Noch ähnliche bekannt?

Offline erisch

  • Moderatoren
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 758
  • TurboSPAAAAAG
    • erisch.homeunix.net
Re: Solaris Packete
« Antwort #2 am: 18. Dezember 2004, 18:47:04 »
Blastwave.org hat sowas wie apt-get für Solaris.

Allerdings funktionieren nicht alle Programme so wie sie sollen. Ich hatte mal deren Gnome 2.6 ausprobiert: war sehr buggy. Habs dann doch lieber selbst kompiliert.

Mfg. Erisch

chaos

  • Gast
Re: Solaris Packete
« Antwort #3 am: 19. Dezember 2004, 02:35:48 »
Ansonsten gibt es pkgsrc (NetBSD Portsystem) auch für Solaris (früher war das wohl unter dem Namen zoolaris bekannt)

Inwiefern's daabei auch binaries gibt weiß ich nicht.