Hardware > Sun

Sun U10 bootet nicht!

<< < (2/3) > >>

Sparky:
Ganz einfach deshalb, weil im OBP/NVRAM die Konsole/OK-Prompt
auf diese Karte umgeleitet wird.
Werden die OBP/NVRAM Einstellungen auf default gesetzt, dann sollte über die Onboard-Grafik auch eine  Ausgabe erfolgen.

zuperman:
Hallo,
Hab heute den ganzen tag mit der Sun gewerkelt. Alles ausgebaut so wie in dem Service Manaul beschrieben, und die led`s reagieren richtig. Fehlt z.B.: RAM so wird dies korrekt angezeigt auf der Tastatur. Leider wann alles wieder zusammengebaut ist dann habe ich keine Signal auf dem VGA Ausgang (Monitor funktioniert). Hab auch das Netzteil durchgemessen und alle Kombinationen mit der STOP Taste (STOP N setzt lt ServiceManual alles zurück). Leider ohne Ergebnis. Gibt es sonst noch was ich beachten muss ?
Hat jemand eine erfahrung was es kosten würde die SUN zur Reperatur zu schicken ?
Danke.
Robert

cutoff:
da lohnen nichtmal die spesen, die dir der techniker abknoepft, nur damit er sich das teil ueberhaupt mal anschaut.
ne halbwegs anstaendig ausgestattete u10 (anstaendig im rahmen der moeglichkeiten dieses systems) bekommst du fuer 120-150 euros bei ebay.

gruss
cutoff

zuperman:
Hallo,
Danke für die Hilfe. Dann werd ich wohl mal bei eBay vorbeischauen müssen. :-(

Robert

claus:

--- Zitat ---
Hallo,
Danke für die Hilfe. Dann werd ich wohl mal bei eBay vorbeischauen müssen. :-(

Robert

--- Ende Zitat ---

Frag vorher vielleicht noch mal in den sun newsgroups nach. Vielleicht hast du Glück.

claus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln