Superuser

Autor Thema: Java  (Gelesen 2366 mal)

Offline Philipp

  • Sobl Master
  • ****
  • Beiträge: 282
Java
« am: 19. August 2001, 23:27:21 »
Hallo ich möchte in meinem Netzwerk einen Freewarechat nutzen. Der Chat ist ein Javachat und benutzt wie auch der Spinchat eine Java Runtime Umgebungen.
Ich wollte mir also auf der Seite Spin.de (haben dort eigentlich für alle System die Umgebung) die Java Runtime Umgebungen für Suse Linux 7.2/Sparc ziehen. Das ganze gibt es aber nur für x86 das einzige OS wofür es eine Java Runtime Umgebungen für Sparc gibt ist Solaris 2.6 (die gleiche wie bei x86). Jetzt kann ich mir aber nicht vorstellen das es nicht möglich ist einen Javachatserver unter Linux auf einer Sparcstation 2 zu nutzen. Weiß jemand wie das funktionieren könnte ?
Tschüss
Phil

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Java
« am: 19. August 2001, 23:27:21 »