Superuser

Autor Thema: eigentlich ja nicht mehr ganz neu  (Gelesen 1934 mal)

theobald.tiger

  • Gast
eigentlich ja nicht mehr ganz neu
« am: 02. Februar 2005, 21:01:00 »
Hallo, erstmal schöne Grüße aus Ulm.
Bin ja eigentlich schon letztes Jahr auf die Seite gestoßen, hatte dann aber nicht mehr so viel Zeit für dieses Hobby (Studienbeginn, Umzug, usw).
Inzwischen ist das Semester fast rum und ich hab wieder etwas mehr Zeit :-)
seit letztem Herbst hat sich hier einiges an Hardware gesammelt, ich konnte einfach nicht widerstehen..angefangen mit ein paar Sparcstations, dann umgestiegen auf U1.
Mein Lieblingsspielzeug ist seit einigen Tagen ein U2 :-) jetzt bin ich am testen, was sich mit der alles anfangen lässt.
Gruß,
Hermann

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

eigentlich ja nicht mehr ganz neu
« am: 02. Februar 2005, 21:01:00 »