Superuser

Autor Thema: Ogg Vorbis compilieren/installieren?  (Gelesen 9658 mal)

hchris

  • Gast
Re: Ogg Vorbis compilieren/installieren?
« Antwort #15 am: 05. August 2005, 17:09:42 »
Zitat

June 14, 2005 — OPENING DAY for Sun Studio Tools on OpenSolaris. Sun Studio is a developer tool suite for building OpenSolaris and developing performant applications to run on Solaris and OpenSolaris. Sun Studio software is being provided, free and unrestricted, to participants in the OpenSolaris Community.

Wird zwar auf den OpenSolaris Seiten angeboten, funktioniert aber bei mir auch problemlos unter Solaris 9:

http://www.opensolaris.org/os/community/tools/sun_studio_tools/
« Letzte Änderung: 05. August 2005, 17:11:15 von hchris »

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Re: Ogg Vorbis compilieren/installieren?
« Antwort #15 am: 05. August 2005, 17:09:42 »

Offline erisch

  • Sobl Moderator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 758
  • TurboSPAAAAAG
    • erisch.homeunix.net
Re: Ogg Vorbis compilieren/installieren?
« Antwort #16 am: 05. August 2005, 17:28:49 »
Das wusste ich nicht. Dann werd ich das mal anpassen und den Link entsprechend ändern.

Hast du einen Vergleich zwischen der den beiden Versionen? Sind vielleicht irgendwelche Features nicht mit dabei oder ist sonst irgendwas anders? Oder ist es 2 mal das selbe Produkt?

Mfg. Erisch

hchris

  • Gast
Re: Ogg Vorbis compilieren/installieren?
« Antwort #17 am: 05. August 2005, 17:47:28 »
Ich denke das ist die vollstaendige Version und sie benoetigt auch eine permanente S/N die man von Sun nach dem Download per email bekommt.Zumindest habe ich bislang nichts vermisst - IDE und alle Compiler sind dabei, sogar die selbststaendig parallelisierenden Fortran Compiler.

Ich war jedenfalls ziemlich verbluefft. OpenSolaris interessiert mich nur marginal, aber die kostenlosen Compiler sind der Hammer. Da wollte man wohl Microsoft nacheifern ...  ;D

/chris