Autor Thema: Hallo!  (Gelesen 7024 mal)

YorkStone

  • Gast
Re: Hallo!
« Antwort #15 am: 15. Februar 2005, 19:24:02 »
naja

ich hab auch keine ahnung, wie gut man an sun's drankommt. bei ebay bin ich selten unterwegs.
meine sun hab ich von meinen onkel, der arbeitet bei ericsson. die haben dort richtig große sun-server (und vor allem sehr, sehr laute!) und durfte mal mit. ist echt hammer, hätte sofort alles mitgenomen, auch die super-neuen umts handys (da lagen welchen rum, die kommen erst in ein paar jahren auf dem markt und hoooooooooooooch geheim!!!! ich hab die gesehen, sage aber nix *pssst* :p) naja, wie dem auch sei.

2-fach ist doch etwas sehr lahm. gibts da nix besseres?

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Re: Hallo!
« Antwort #15 am: 15. Februar 2005, 19:24:02 »

DoomWarrior

  • Gast
Re: Hallo!
« Antwort #16 am: 19. Februar 2005, 10:49:28 »
@erich: jo die Pizzabox sind echt die schicksten SPARCs. Schade das es eine Blade 2000 oder 2500 nicht in so einer Bauart gibt.. *träum*

Offline Sparky

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 3260
  • HyperSPARC ! Das fetzt......
    • HyperSTATION
Re: Hallo!
« Antwort #17 am: 19. Februar 2005, 13:15:39 »
....naja, als Rackmount wär so´n Dingens auch nicht schlecht ! ;D

Die "echten" Pizzaboxen sind dann aber SS1/2 => die mit 3SBus-Slots nebeneinander.
SS4/5/10 und 20 sind schon "Doppelstocker"
« Letzte Änderung: 19. Februar 2005, 13:59:45 von Sparky »
www.hyperstation.de
alles zu HyperSPARC, SBus-Karten und AG-10E Howto

Offline erisch

  • Moderatoren
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 758
  • TurboSPAAAAAG
    • erisch.homeunix.net
Re: Hallo!
« Antwort #18 am: 19. Februar 2005, 14:02:42 »
Wieso, die SS4/5 hat auch 3 SBUS nebeneinander und keine zweite Etage (für SBUS Karten).
So ne IPX oder sowas brauch ich noch mal, weil das Gehäuse ist echt der Hammer. Da kommen MiniBarebones und was es da heute gibt nicht mehr mit in punkto Kompaktheit ;)

Mfg. Erisch

Offline Sparky

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 3260
  • HyperSPARC ! Das fetzt......
    • HyperSTATION
Re: Hallo!
« Antwort #19 am: 19. Februar 2005, 16:34:05 »
...bekommt man ab 1,-€ bei ePay !
So richtig gut kommt eine IPX erst mit Weitek PowerµP
und einer 10k 73GB SCSI-Festplatte.... ;D ;D
« Letzte Änderung: 19. Februar 2005, 16:35:59 von Sparky »
www.hyperstation.de
alles zu HyperSPARC, SBus-Karten und AG-10E Howto