Hardware > Hardware-Tips

SUN Interface Konverter

(1/4) > >>

bespin127:
Hallo Leute,

ich habe an meine SUN WS einen SUN Interface Konverter gestöpselt. Das ist das Teil um eine PS/2 Maus und Tastautur an eine SUN zu bekommen, ich habe meine WS an einem KVM.

Also das Teil habe ich gebraucht erstanden, leider ohne Manual.
Ich habe Probiert das Manual bei sunsolve.sun.com zu bekommen
aber das muss wohl schon zu alt sein.
Weiss jemand wie man ein Stop-A oder Stop-N mit dem Ding produzieren kann ?

Gruss
HG

Sparky:
...das hängt stark vom verwendeten KVM-Switch ab.

bespin127:
Also der KVM Switch ist ein Digitus DH IC 8141-MC.
Was wäre denn die Tastenkombination ohne den KVM ?

maal:
Hallo,

es hätte mich wirklich gewundert, wenn bei Sun nichts zu finden wäre !

Insbesondere wenn man bedenkt, daß sogar die exakte Bezeichnung des Teils "Sun Interface Converter" bekannt war.

Mit Google ein Verkaufsangebot aus dem Jahre 2001 gefunden, dort stand die Part-No. 370-2068. Damit dann nach dieser Nummer im Sun System Handbook gesucht....

http://sunsolve.sun.com/handbook_pub/Devices/Input_Device/INPUT_Interface_Converter.html

Leider nutzt das Installationshandbuch nichts, da die Tastenbeschriftung nicht zu erkennen ist.

Bei meinem Konverter (Siplex FT SMS U13) entspricht die Kombination rechte_Strg & F1 der STOP-Taste.

Michael

yellinux:
    * If you do not have a Sun Service Plan, you can purchase online (U.S. customers only) or contact a Sun sales representative or authorized reseller. Learn about Solaris Service Plans.*

Hä? Was soll das denn? Machen die Kasse mit uns?

Ich hätter gern auch solche Adapter! Wo gibts die? Bitte Bezugsquellennachweise!

Ausserdem bräuchte ich noch Adapter von diesen SCA- Ports auf SCSI-2, damit man da auch mal eine Festplatte mit wenigstens ETWAS Kapazität anschliessen kann!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln