Autor Thema: Ja Haalloo ers' maahl ...  (Gelesen 2806 mal)

CarstenB

  • Gast
Ja Haalloo ers' maahl ...
« am: 19. April 2001, 19:36:45 »
... ich weiß ja nicht ob ihr's schon wusstet, abär ich möchte mich auch kurz vorstellen (ja: kurz - für alle die es nicht glauben können  ;))

Ich bin der Carsten, 29 Jahre alt und ein absoluter Newbie, was UNIX und SUN angeht (im praktischen Sinne). Meine Frau und ich haben hier eine Classic und eine SS2 rumstehen und sind von diesen Teilen einfach fasziniert (ich schon länger, seit fast 10 Jahren - aber jetzt kann man sich so Teile wenigstens leisten).

Schon aus antipathie zu MS möchte nun die "klassischen" Heimanwendungen auf diese Kisten migrieren (zusammen mit unseren anderen Rechnern).

Meine Interessensschwerpunkte sind Datenbanken und Software Analyse Techniken (schon aus beruflichen Gründen).

Wenn ich nicht am Rechner sitze oder mich mit PALM beschäftige, dann ist meine Frau die Numero Uno, dicht gefolgt vom klassischen Motorsport und DIECAST Modellen in 1:43.

Dösch worsch ...  ;D

Happy posting  ...

by Carsten 8)

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Ja Haalloo ers' maahl ...
« am: 19. April 2001, 19:36:45 »