Autor Thema: Noch 'ne Vorstellung  (Gelesen 3345 mal)

Offline Gorbi

  • Sobl Junior
  • **
  • Beiträge: 71
    • kuerbis.org
Noch 'ne Vorstellung
« am: 19. April 2001, 19:20:41 »
Hallo !
Also noch eine Vorstellung, mein Name ist Ralf, schwebe zwischen Studentsein und Web Application Development, und wer bereits mit PHP zu tun hatte, duerfte mich vielleicht mit dem PHP-Center in Verbindung bringen koennen.  ;)
Die Sun-Maschinen haben mich bereits zum Anfang des Studiums fasziniert, und im letzten Jahr konnte ich mir einige leisten, so dass sich im Keller nun eine SS20, SS5, SS2, ein paar IPX und LX tummeln. Eine SS10 dient als netter, kleiner Server im weiten Internet da draussen. ;-)
Auf den Maschinen laeuft zumeist Linux, mit Solaris 2.6 hatte ich auf meiner ersten Maschine, eine kleine IPX, zu tun, seit Ausfall der Festplatte jedoch nicht mehr.
Ich probiere gerne verschiedene Linux-Distris aus, auf der SS10 lief auch bereits OpenBSD, momentan ist aber wieder Linux drauf.
Die SS20 (SM71, 256 MB RAM) dient als heimischer CVS- und Web-(Test-)Server und laeuft mit einem aktualisierten SuSE Linux 7.0, momentan Kernel 2.4.2.
Privates: 27 Lenze,  MP3-Hoerer, Bahnhof-Fan, und das muss reichen, sonst fuehle ich mich noch ganz nackt. ;-)

Beste Gruesse,
  Gorbi aka Ralf

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Noch 'ne Vorstellung
« am: 19. April 2001, 19:20:41 »