Autor Thema: Neuer... (Naja ganz neuisser nett mehr :-)  (Gelesen 2122 mal)

linuxisp

  • Gast
Neuer... (Naja ganz neuisser nett mehr :-)
« am: 26. August 2001, 20:40:02 »
Hallo,

mein Name ist Joerg Hochwald, ich arbeite seit einigen Jahren mit Solaris, (bzw voher mitSunOS) und anderen UNIX derivaten (BSD, AIX und natürlich Linux). Da ich versuche meine Brötschen als Informatiker zu verdienen komme ich aber auch an Mr. Gates nicht immer so vorbei wie ich es selbst gerne hätte  :(

Privat nutze ich eine SUN Ultra 10 mit SunPCi Board und eine SS20 (Mein Goldstück  ;).

Beruflich habe ich mit allem zu tun, was SUN so zu bieten hat: Von SS5 bis Starfire (E10K) ist da alles dabei...

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Neuer... (Naja ganz neuisser nett mehr :-)
« am: 26. August 2001, 20:40:02 »