Superuser

Autor Thema: Bin auch dabei ...  (Gelesen 2428 mal)

Lille

  • Gast
Bin auch dabei ...
« am: 29. August 2001, 03:14:20 »
Hi,

mein Name ist Dalibor Loncar, ich bin 27 Jahre alt und befinde mich seit ca. 2 Jahren im Unix-Kosmos. Angefangen hat alles mit einer Debian Linux Distribution aus einer Buchhandlung, welche ich auf die zweite SCSI Platte meines Wintel Rechners geklatscht habe. Nachdem ich einige Hürden bewältigt habe, lässt mich diese Leidenschaft nicht mehr los. Ich finde fast täglich ein neues Zimmer im einzigartigen Unix Hotel. Einfach faszinierend. Eine SGI Indigo 2 gesellte sich auch irgenwann mal in meine HW-Sammlung. Da habe ich erst erfahren, was Unix Architektur mit dedizierter Hardware bedeutet. Seitdem eine weitere SUN Ultra 60 dazukam, bin ich nicht mehr zu bremsen. Ich liebe dieses robuste Werkzeug! Angefangen hat bei mir alles mit dem Commodore C-16 (graue Tasten, schwarzes Gehäuse) Computer mit Datasette. Seither hat sich einiges bei mir angesammelt. Beruflich habe ich mit Netzwerken zu tun. Präziser: Ich bin Technical Consultant in einem TK Unternehmen. Mein anderes Steckenpferd ist die Musik, insbesondere die mit den synthetischen Klängen. Desweiteren zupfe ich seit vielen Jahren die Saiten meines E-Basses (naja, einige Saiten-Wechsel ;-) haben meinem E-Bass bisher nicht geschadet) . Unter anderem bin ich Betreiber eines Piratensenders unter http://www.radiowelle.de/ . Wer Lust und Laune hat mich bei dem Projekt zu unterstützen ist herzlich willkommen. Morgen begebe ich mich mit meiner Herzensdame in den Urlaub und fahre den Musikserver mal lieber herunter. Nicht das mir die Bude abfackelt in den 2 1/2 Wochen Abwesenheit! Ich denke, das war´s erstmal ...

Gruss an Alle
« Letzte Änderung: 29. August 2001, 03:47:04 von Lille »

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Bin auch dabei ...
« am: 29. August 2001, 03:14:20 »