Tja ..... schön wär's ja ....... es gibt mittlerweile eine neue Version des Patches, die ich mir auch gleich runtergezogen habe.
Ich habe die ...2100... Dateien nach /opt/SUNWspci2/drivers/solaris/..... kopiert und bekam dann erst mal den Fehler, dass mein OBP wohl auf den aktuellen Stand gebracht werden muss. Das habe ich auch getan, nachdem es doch schon etwas veraltet war.
Kompletter reboot mit '-r' (man weiss ja nie) und pkgrm zum deinstallieren, Löschen des Verzeichnisses /opt/SUNWspci2/drivers/solaris/ (welches beim pkgrm nicht entfernt wird, weil unbekannte Dateien drin sind) und erneutem installieren des Pakets kam wieder der OBP-Fehler.
Etwas googeln brachte dann zum Vorschein, dass die Dateien NICHT gelöscht werden dürfen !!!
dann pkgrm und pkgadd - und die Fehlermeldung war wech !
Hurra - war mein erster Gedanke.
Und ab geht's : /opt/SUNWspci2/bin/sunpci - aufgerufen und dann kommt folgender Fehler :
Treiberversion stimmt nicht überein: 0.59 erwartet, 0.61 erhalten
BUFF !!! damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Hat das schon mal jemand gesehen oder weiss, wo ich da zu neu bin ?
Von welcher Treiberversion redet sunpci da ?
Gut, ich vermute vom solaris-Treiber.
Also werde ich erst mal auf die Sol9 Treiber downgraden und sehen, was dann passiert.
Oder weiss jemand, wo ich das einstellen muss, dass er die 0.61er Treiber haben will ?
Kopfschüttelnd :
Matthias