Hardware > Sun

ultrasparc raid controller?

<< < (2/2)

Olrik:
Hier ist auch noch die Sun Partnummer die aufgedruckt ist X6542A.Müsste auch in allen anderen PCI Systemen von Sun laufen.

Olrik:
Habe nochmal nach geschaut ist FC Raid Controller kein SCSI.Als chip wird ein qlogic ip2100 eingesetzt ist eine 64 Bit PCI Karte.

maal:
Der 375-0078 wird nur bis einschließlich Solaris 9 unterstützt (zumindest gab es einen Solaris 9 Patch für den Controller).

Ohne die Treiber CD funktioniert der Controller nicht. Die CD ist nicht mehr von Sun erhältlich, zumindest hatte ich entsprechende Anfragen im 'Sun Hardware Forum' so gedeutet. Durch eine Aufräumaktion wurden dort vergangene Woche alle Threads, die äter als September 2005 sind bzw. nach diesem Termin nicht beantwortet wurden, gelöscht.

Michael

Matthias:

--- Zitat von: maal am 26. März 2006, 13:02:23 ---Der 375-0078 wird nur bis einschließlich Solaris 9 unterstützt (zumindest gab es einen Solaris 9 Patch für den Controller).
Ohne die Treiber CD funktioniert der Controller nicht. Die CD ist nicht mehr von Sun erhältlich, zumindest hatte ich entsprechende Anfragen im 'Sun Hardware Forum' so gedeutet.

--- Ende Zitat ---

Bedeutet das, ich muss erst mal Solaris installieren um das Ding zu konfigurieren ?  Manchmal wünschte ich schon, dass es mit den SUNs etwas einfacher (aka : primitiver ?) wäre ...... zumindest in solchen Dingen. Ein (Hardware-)RAID Controller ist eben Hardware und sollte nicht von einem Betriebssystem abhängig sein. Bei Spiegelung darf mein BS eben nue eine Platte sehen und damit basta. Oh ..... SUN ........ (oder QLOGIC ?)

--- Zitat von: maal am 26. März 2006, 13:02:23 ---Durch eine Aufräumaktion wurden dort vergangene Woche alle Threads, die äter als September 2005 sind bzw. nach diesem Termin nicht beantwortet wurden, gelöscht.

--- Ende Zitat ---

Komisch ...... SUN wird mir immer sympathischer *grummel* ......

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln