Superuser

Autor Thema: Druckerproblem mit Sun OS 4.1.x  (Gelesen 1583 mal)

HaGs

  • Gast
Druckerproblem mit Sun OS 4.1.x
« am: 30. Juni 2005, 16:56:47 »
 ??? Hallo an alle.
Wer kann mir bei einem Druckproblem mit SunOS 4.1.x weiterhelfen?
Nach einem Systemcrash habe ich eine exerne Festplatte verloren. Auf dieser waren die Spool-Directories eingerichtet. Das System läuft mittlerweile wieder und ich habe die Spool-Verzeichnisse neu eingerichtet. Beim Drucken mit lp schreibt er folgende Meldung ins logfile: "/usr2/newsprint/lpd/of: ./.param: not found". Diese Datei "of" gibt es aber unter in dem Verzeichniss. Hat jemand eine Ahnung wie ich weiter vorgehen soll?? Alle Checks mit lpstat oder lpc ergeben keine Fehlermeldung, auch der lpd ist in der Prozessliste vorhanden.
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.
Schöne Grüße Hannes G.

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Druckerproblem mit Sun OS 4.1.x
« am: 30. Juni 2005, 16:56:47 »