Autor Thema: die vorstellung beginnt!  (Gelesen 1893 mal)

maximilian

  • Gast
die vorstellung beginnt!
« am: 02. Juli 2005, 19:26:04 »
hallo sonnenblen.de-gemeinde!

jau. hier bin ich und nachdem es schon ein forum nur zum vorstellen gibt, nutz ich das doch gleich mal aus!
nochmal danke an alle, die mir schon bei dem ein oder anderen problem geholfen haben!

seit einiger zeit lese ich hier mit und stelle beizeiten dumme fragen ;)
ja. was gibts groß über mich zu sagen? ich bin 20 jahre alt, komme aus dem raum münchen und studiere dort e-technik.

an sun-maschinen hab ich gerade eine ss10, eine ss20, eine ipx, eine u1, zwei u2, eine netra t1 ac200 und seit einer woche auch noch eine enterprise 4000.
hauptsächlich läuft debian drauf, aber erste gehversuche mit solaris 10 hab ich schon hinter mir..

so. das wars fürs erste und man liest sich! =)
viele grüße
maximilian

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

die vorstellung beginnt!
« am: 02. Juli 2005, 19:26:04 »