Autor Thema: Probleme mit Installation Solaris auf Ultra10  (Gelesen 1635 mal)

Force

  • Gast
Probleme mit Installation Solaris auf Ultra10
« am: 09. Juli 2005, 23:34:52 »
Hi,

ich habe eine Ultra10, auf die ich gerne Solaris 10 installieren würde.
Die erste Installation hat auch wunderbar geklappt, nur als ich das System komplett neu aufsetzen wollte, fingen die Probleme an.
Und zwar kann ich ohne Probleme die Installationsroutine durchführen, aber wenn das System dann neu startet, kommt nur der Konsolenlogin.
Bei der allerersten installation kam nach dem Neustart direkt die Grafische Oberfläche mit der Abfrage, ob ich CDE oder Java verwenden möchte, aber jetzt komme ich über den Konsolenlogin nicht hinaus, das System bleibt einfach stehen.
Ich habe schon 5 mal neu installiert, das System bleibt aber jedesmal an der gleichen Stelle hängen.
Wäre echt prima, wenn mir vielleicht jemand helfen könnte :)

Gruß
Joerg

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Probleme mit Installation Solaris auf Ultra10
« am: 09. Juli 2005, 23:34:52 »