Autor Thema: Mal endlich Hallo sag :)  (Gelesen 2531 mal)

sigmundfreud31

  • Gast
Mal endlich Hallo sag :)
« am: 04. November 2005, 05:09:21 »
Hallo liebe SUN Gemeinde,

nach langen arbeitsreichen Tagen und längerem stillen mitlesen, habe ich jetzt mal den Mut zusammengepackt, mich selbst hier kurz vorzustellen ;) Einige von Euch kennen mich vielleicht schon aus dem mood-indigo - für die Anderen hier in Kürze mein Steckbrief:

Ich bin Marc, wohne zzt. in Hamburg und bin Jahrgang '72. Ich komme ursprünglich aus der Psychologie (was Wunder bei dem Nick lol), arbeite als freiberufl. Unternehmensberater und habe das Hobby - nein die Sucht - große exotische Maschinen zu sammeln. ::)

Mein HW - Zoo umfasst so zB. eine HP V2250, eine SGI Onyx, eine E5k und eine E3k (special greets to Thomas "sun-usr"), sowie ein paar Xeons, wie meinen NF 8500 - meine "Workstation" :)

Jetzt - nachdem ich glücklich mein eigenes Büro bezogen habe, habe ich endlich genügend Platz für etwas ganz Besonderes: So suche ich eine (bezahlbare) E10k - oder eine Origin 2200- 2800.

Ich lerne gerne dazu und danke Euch schon jetzt für Eure Geduld und Eure Hilfe in Sachen SUN / Solaris - sicher werden sich einige Fragen mit der Zeit ergeben. Und ich hoffe, mich auch in dem einen oder anderen Falle vielleicht revanchieren zu können  :)

Bis dahin wünsche ich allen "Kollegen und Leidensgenossen" ein schönes Wochenende!

LG Marc
« Letzte Änderung: 04. November 2005, 05:12:57 von sigmundfreud31 »

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Mal endlich Hallo sag :)
« am: 04. November 2005, 05:09:21 »

Offline DukeNuke2

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 571
  • Soulman
    • Wo die Sonne lacht
Re: Mal endlich Hallo sag :)
« Antwort #1 am: 04. November 2005, 18:58:32 »
wow, ne e10k. das ding ist ein echter stromfresser.... aber frag doch mal bei sun in hamburg an, ob ein kunde noch ne 10k loswerden will. da die e10k meistens durch service-verträge gedeckelt sind, werden die durch neuere maschinen ersetzt da der service sonst zu teuer wird. im raum hamburg sind aufjeden fall einige 10k's im einsatz (gewesen)...

sigmundfreud31

  • Gast
Re: Mal endlich Hallo sag :)
« Antwort #2 am: 05. November 2005, 15:36:43 »
Hi Duke,

danke für den Tip - das werd ich mal nächste Woche machen - wär' ja nicht schlecht...  ::)