Autor Thema: Wichtig! Suche Sun'ler aus dem Raum MAINZ für kleinen test :)  (Gelesen 2449 mal)

chrisindy

  • Gast
Hi,
Ich besitze eigens leider keine Sun, sondern nur eine sgi indigo2. Nun habe ich einen Spaceball 3003 ersteigert welcher hier eigentlich unter Windows zu laufen bestimmt war, aber das Gerät zeigt keinerlei Reaktion. Der Verkäufer (aus den USA =/ ) meint das Gerät sei auf einer Sun getestet worden und funktioniere einwandfrei.

Nun würde ich gerne das Teil hier im Umkreis mal an einer Sun testen, vorzugsweise natürlich wo bereits ein Spaceball genutzt wird, da ich mich selbst damit kaum auskenne.
Die ganze Sache sollte auch nicht allzu lange dauern..einstecken, treiber ggf. schauen, vielleicht reicht auch einfach schon das Einstecken um einen "beep" - ton zu bekommen.

Also wenn sich irgendjemand in oben benannten Raum dazu bereit erklären würde wäre das klasse :)

Vielen dank im voraus,
Grüße
Chris
« Letzte Änderung: 04. November 2005, 20:00:19 von chrisindy »

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum