Hardware > Sun
64MB einer SS20 in E420R
maal:
Ich habe keine solche Maschine und habe von dieser Sache (in Zusammenhang mit der Ultra 80 - gleiches Systemboard) auch nur gelesen.
Ich nehme an Andreas bezieht sich auf FIN (Field Information Note) I0537-2. Du benutzt doch bestimmt das Torque Tool um das Board festzuziehen !?
Michael
DoomWarrior:
jetzt haben wir alle mal gelacht, natürlich nicht. Ich habe ein Barbone System gehabt. Da war nichts dabei bis auf das Case, das Mainboard und ein Netzteil.
Ich mein was ist das denn für ein Fusch, bei der Preisklasse erwarte ich normalerweise perfekt aufeinander abgestimmte Teile, wo man garnichts falsch machen KANN. Schon beim einbau des USparcs hab ich gedacht, naja das hab ich aber auch schon besser konstruiert gesehen.
7ami7:
--- Code: ---Ich nehme an Andreas bezieht sich auf FIN (Field Information Note) I0537-2. Du benutzt doch bestimmt das Torque Tool um das Board festzuziehen !?
--- Ende Code ---
Jau.
--- Zitat von: DoomWarrior am 06. Dezember 2005, 19:00:45 ---jetzt haben wir alle mal gelacht, natürlich nicht. Ich habe ein Barbone System gehabt. Da war nichts dabei bis auf das Case, das Mainboard und ein Netzteil.
Ich mein was ist das denn für ein Fusch, bei der Preisklasse erwarte ich normalerweise perfekt aufeinander abgestimmte Teile, wo man garnichts falsch machen KANN. Schon beim einbau des USparcs hab ich gedacht, naja das hab ich aber auch schon besser konstruiert gesehen.
--- Ende Zitat ---
Ist halt nicht SUNs Vorzeigesystem. ;)
P.S.
Besorg dir das Torque Tool wenn du weiterhin Spass am HW-Schrauben haben willst.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln