Hardware > Sun

Speicher für die E420R .... nur E450

<< < (2/2)

Matthias:

--- Zitat von: DoomWarrior am 03. Februar 2006, 13:19:03 ---richtig, deswegen fragte ich, ob man verschiedene Module mixen kann. Ich mir also 1GB 'flachen' Speicher zulege und die mit denen mixe (2 Flache aufm Board, 2 hohe in der Raiser)

--- Ende Zitat ---

Ich denke, das dürfte kein Problem sein, solange die Module die selbe Kapazität haben (256 MB)

--- Zitat von: DoomWarrior am 03. Februar 2006, 13:19:03 ---Nein Zwischen der Raiserkarte und dem Spannungswandler(?)-Board passt kein Blatt mehr. Ein mm mehr und es würde dort auch nicht mehr passen.

--- Ende Zitat ---

uups .... dann sind die Dinger wirklich extrem hoch. Bei mir ist ca 0,5 cm Platz zur Spannungswandlerkarte.

DoomWarrior:

--- Zitat von: Matthias am 03. Februar 2006, 15:06:08 ---Ich denke, das dürfte kein Problem sein, solange die Module die selbe Kapazität haben (256 MB)

--- Ende Zitat ---

sobald ich da was habe, werde ich euch über meine Erfahrungen berichten  :)

DoomWarrior:
ok habe heute Speicher bekommen Sun Nummer habe ich vergessen.

Auf den Chip stand K4F6608110-TC60, aber ich glaub da ist ein Abschreibfehler drin, denn ich kann dazu nichts finden, speziell zu dem "F" da drin. Sei es drum, das geht jedenfalls.

Wenn ich noch ein paar bekomme schau ich nochmal genau drauf. Habe gerade nicht lust alles wieder aufzuschrauben.

Gruß

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln