Hardware > Sun
CPU Aufrüstung U60 Dual
Taurus90:
NOCH'N UPDATE
Die Amis haben sich tatsächlich wieder gemeldet - ich könnte das Modul zurücksenden, damit es entweder repariert oder ausgetauscht würde - als dritte Option wäre aber auch ein Refund drin.
Da mich die Rücksendung um die US$15 kosten würde, bin ich schwer am überlegen, ob sich das lohnt - vor allem ein Refund würde sich auf gar keinen Fall rechnen, da der noch unter meinen Rücksendekosten liegen würde :-(
Bei Reparatur oder Austausch wäre die Sache noch in Ordnung, da ich billiger auch nicht an ein anderes Modul käme - auch wenn dieses eine mich dann schon ein bißchen mehr gekostet hätte, als ich eigentlich vor hatte, dafür zu löhnen. Aber nun gut ...
Jedoch, vielleicht sind die doch kulanter, als ich denke ...
Taurus90:
--- Zitat von: Taurus90 am 05. September 2006, 12:13:19 ---Der Anbieter, von dem ich das Modul habe, ist nur solange zu empfehlen, wie alles in Ordnung ist mit der Ware, ansonsten großes Dilemma!
--- Ende Zitat ---
Das muß ich zu 100% zurücknehmen!
Es ist so, daß man mir den Kaufpreis nun erstattet hat aufgrund der Tatsache, daß sie hätten mir keinen Ersatz schicken können und meine Rücksendekosten unverhältnismäßig hoch gewesen wären für eine Reparaturmaßnahme. Zurücksenden muß ich das Modul auch nicht und kann es somit hier entsorgen.
Meine zuvor bezahlten Versandkosten hat man mir natürlich nicht erstattet, aber das war mir vorher schon klar - macht niemand.
Ganz zufrieden sein kann ich jetzt natürlich nicht, da ich noch immer auf den Kosten sitze - aber kein zweites Modul habe ...
Aber die Zeit wird's zeigen ;-)
vab:
Die CPU-Module sind ja nun nicht mehr sooo selten... schreib mal ne Teilenummer, vielleicht hab ich noch eins da.
Oder hast Du inzwischen ein zweites?
Gruß -- Volker
Taurus90:
Ja, ist schon bezahlt, aber noch nicht hier.
Dank für Dein Angebot!
Daß die nicht ganz selten sind, merke ich auch, denn es scheint zur Zeit ein starker Preisverfall stattzufinden ...
Taurus90:
Hallo!
Zum Abschluß des Ganzen: Habe jetzt das zweite Modul, sogar billiger geschossen, als ich eigentlich vor hatte, und es funktioniert nun alles :-)
Dank und Gruß
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln