Autor Thema: Reminder: Der Wettbewerb läuft noch knapp 6 Wochen!  (Gelesen 5701 mal)

Offline Jerry

  • Sobl Administrator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 925
  • Let the SUN shine...
    • sonnenblen.de - Das SUN Heimanwender Forum
Reminder: Der Wettbewerb läuft noch knapp 6 Wochen!
« am: 19. März 2006, 20:01:33 »
Hallo zusammen,

ich weiss natürlich, dass Ihr alle im stillen Kämmerlein fieberhaft am basteln, schreiben und ausdenken seid...

Trotzdem sei an dieser Stelle für diejenigen, die das wider Erwarten noch nicht tun, erinnernderweise angemerkt, dass wir noch bis zum 30.4.2006, 23:59h (Im Zweifel Eingangsdatum der e-mail auf dem sonnenblen.de-Server *G*) Einsendungen für den Content Wettbewerb 2006 annehmen.

Wenn Ihr noch Fragen zur Teilnahme oder zur Eignung einer Projektidee (darf gerne auch was sein, was schon fertig ist ;) ) habt - hierher damit oder vertraulich an content@sonnenblen.de mailen.

Ich schicke auch nochmal für die weniger Aktiven einen Reminder als Newsletter...

Gruß

Jerry
Gereon 'Jerry' Stein
Administrator sonnenblen.de

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Reminder: Der Wettbewerb läuft noch knapp 6 Wochen!
« am: 19. März 2006, 20:01:33 »

Offline Jerry

  • Sobl Administrator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 925
  • Let the SUN shine...
    • sonnenblen.de - Das SUN Heimanwender Forum
Re: Reminder: Der Wettbewerb läuft noch knapp 6 Wochen!
« Antwort #1 am: 02. April 2006, 22:12:21 »
...und noch 4 Wochen bis Buffalo ;)

Da wir noch keinen Überblick darüber haben, wer momentan alles an einem Beitrag doktert, mit sich hadert, ob er was machen soll oder was sonst so in puncto Wettbewerb bei Euch läuft, nochmal die Aufforderung:

Meldet Euch mit Fragen, Problemen oder Anregungen unter der Adresse content@sonnenblen.de

Für unsere Planungen wäre es natürlich schön, zu wissen, wer alles an Beiträgen arbeitet. Wenn Ihr also über eine Teilnahme nachdenkt, gebt uns doch bitte mal einen kleinen Wink. Nein, wir wollen vor Einreichung des Beitrages nichts über den Inhalt wissen - auch wenn wir nichts ausplaudern würden ;)

Jedenfalls hat nach wie vor jeder eine gute Chance auf die als Preis ausgelobte Maschine.

Viele Grüße

Jerry
Gereon 'Jerry' Stein
Administrator sonnenblen.de