Hardware > Andere
Hypersparc
FP:
habe schon ncoh ne SS10 und SS20 rumstehn.
Nur halt kein Befestigungsset für die Hypersparc, da die ja
an nem VME Modul angeschraubt ist.
flori
SunROOT#:
... nix desto trotz, sollte es ein MBus Modul sein.
Irgendwie sollte die CPU von dem VME Board zu lösen sein und in eine SS20 passen.
In der Regel ist es üblich, daß MBus Module auf einem VME Board angeschraubt sind und nicht wie in einer SS20 mit den "Plastikhaltern" geklemmt.
Gruß
Walt
FP:
Sicher ist es nen MBUS Modul, nur leider läßt es sich nicht mit dem Gehäuse der SS10 oder SS20 verschauben, aber passen tut es schon :)
Die Hypersparc site ist schon sehr informativ :-))
nur habe ich leider nix zu dem open boot prom gefunden,
ob ich das auf die Version flashen kann, oder ein neues kaufen muß, was sich bei dem Modul schon lohnen würde.
Jedenfalls kein obp im Workstation Shop gesehn...
Die Jumper nach der Vorschrift unter links bei hypersparc.de eingestellt, doch da hatte ich immer noch nen blank screen ???
Florian
SunROOT#:
... OBP Version 2.XX ist nicht möglich zu flashen. Wie gesagt, es sind gebrannte EEPROMs.
Mußt du dir wohl oder übel ein neues besorgen.
hypersparc.de ist noch STRONG under construction. Habe im Moment sehr wenig Zeit dafür. Werde in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten ... auch mal sehen das ich Bilder von meiner hyperSTATION und meinen SPARCplugs gemacht bekomme ....
OBP 2.25 & 2.25R wirds im WorkstationSHOP wohl erst in ca. 3-4 Wochen geben.
Gruß
Walt
FP:
wie finde ich denn eigentlich die obp Version eigentlich raus, die in meinen Rechnern drinnen ist... ???
wird die beim booten angezeigt, oder gibt es da nen
Befehl zum anzeigen ?
Florian
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln