Hey leute, - häng mal wieder total in der luft und wahrscheinlcih isses nur wieder ne kleine doofheit / irgendwas, was ich nicht weiss...
hab opencascade installiert, das soweit auch gut funktionierte... - es iss also drauf
jetzt muss ich noch irgendwas anpassen, doch leider finde ich im netzt absolut nichts ausser ein französisches forum, allerdings verstehe ich aufgrund der mangelnden französisch und der geringen solariskenntnisse nciht gerade allzuviel
Problem:
denke der Fehler liegt in folgendem schritt...
Attention: The installation procedure does not configure your UNIX system environment automatically. To set the necessary system environment, add the contents of $CASROOT/env.csh or env.ksh file to your shell rc file.
-> wie mache ich das??? Hab die dateien hier, weiss aber nicht was ich wo reinpacken soll und hab auch keinen bock mein system - mal wieder - abzuschießen
# ./DRAWEXE
ld.so.1: DRAWEXE: Schwerer Fehler: libTKDraw.so: Öffnen fehlgeschlagen: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
Killed (Abgebrochen)
#
die Dateien sind aber auf jeden fall vorhanden - hab ich schon nachgeschaut - müsst alles passen...
Danke für jeden Tip!!
Phil