Superuser

Autor Thema: Sun auf dem Linux Tag  (Gelesen 2477 mal)

Offline Jonny

  • Global Moderator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1063
Sun auf dem Linux Tag
« am: 28. April 2006, 16:54:12 »
Hallo Leute,

mein Brötchengeber und Sun veranstalten immer wieder so genannte Sun-Days.
Am letzen Mittwoch war mal wieder so einer, wo es interessante Vorträge zu Servicekonzepten,
Desktop Neuerungen (Sun Secure Global Desktop Software), Solaris 10, ..... gab.
Beim gemütlichen Teil kamen wir dann auch auf die Sonnenblen.de und die Gemeinschaft
der privaten Sun Anwender zu sprechen. In dem Zusammenhang kam der Linux Tag
zur Sprache, wo Sun auch vertreten sein wird. Herr Hartmut Kaiser, der uns was über
Solaris 10 erzählt hat, wird auch dort einen Vortrag halten (OpenSolaris – Projekt und Community).
Hier der Link zu den Linux Tag Seiten von Sun
http://de.sun.com/company/events/2006/linux/
und hier der Veranstaltungskalender, wobei der 05.05.2006 der aus Sun Sicht interessante Tag ist
http://www.linuxtag.org/2006/de/besucher/programm/freies-vortragsprogramm/freitag.html

Wer hin geht, kann sich ja bei Herrn Kaiser als Sonnenblen.de Mitglied outen, er weiß wer wir sind
(ich hoffe es geht jemand hin...).

Gruß
Jonny
solaris is like a wigwam :
no windows, no gates and a apache inside !

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Sun auf dem Linux Tag
« am: 28. April 2006, 16:54:12 »