Superuser

Autor Thema: Warum keinen Jokes Bereich ?  (Gelesen 5994 mal)

llothar

  • Gast
Warum keinen Jokes Bereich ?
« am: 04. Juni 2006, 16:18:10 »
Es kommen ja ab und zu mal ein paar.

So wie die neue Produktvorstellung von Sun vergangene Woche: "Sun Fire 5000"
oder die ausgegrabene Pressemeldung von Sun http://de.sun.com/company/press-releases/1998/PM98_04.html mit 47000 DM für eine Ultra60  ;D

Also ich bitte um Einrichtung eines neuen Forums wenn es auch nur für Galgenhumor ist. Vielleicht aber beschränkt auf "Computer Humor", das reduziert schon mal den Konfliktfall mit sexistischen und rassistischen Witzen.

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Warum keinen Jokes Bereich ?
« am: 04. Juni 2006, 16:18:10 »

Offline Jerry

  • Sobl Administrator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 926
  • Let the SUN shine...
    • sonnenblen.de - Das SUN Heimanwender Forum
Re: Warum keinen Jokes Bereich ?
« Antwort #1 am: 23. September 2006, 21:29:21 »
Sorry, dass ich erst jetzt hierauf eingehe - ich find's gut und setze das als neue Rubrik neben das OT-Board.

Gruß

Jerry
Gereon 'Jerry' Stein
Administrator sonnenblen.de