Superuser

Autor Thema: Bild Sun Tastatur & Thin Client Bootvorgang  (Gelesen 2862 mal)

Katinka

  • Gast
Bild Sun Tastatur & Thin Client Bootvorgang
« am: 13. Juni 2006, 11:28:21 »
Hallo,

ich bin keine Sun User (noch nicht), habe aber kürzlich ein Praktikum in einer Sun/Solaris Umgebung gemacht.
Dort habe ich mich allerdings nur mit einem Windows Server beschäftigt. Jetzt soll ich über das Praktikum eine
Power Point Präsentation machen. Dafür brauche ich ein gutes Bild der Sun Tastatur auf dem insbesondere dieser
linke Sondertastenblock gut zu erkennen ist. Ich habe eben gerade 2 Stunden vergeblich danach gegoogelt.

Desweiteren wurde ich danach gefragt wie der Bootvorgang beim Thin Client abläuft. Wußte ich natürlich nicht,
da mein thin client schon eingerichtet war. Kennt jemand einen guten Text auf deutsch darüber.

Ich wäre über Hilfe sehr dankbar.

Gruß
Katinka

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Bild Sun Tastatur & Thin Client Bootvorgang
« am: 13. Juni 2006, 11:28:21 »