Hardware > Sun

Install-Probleme Blade1000 Sol10

<< < (3/3)

Freud-Schiller:
@ llothar das stimmt so nicht!!! alles hat vor und nachteile! bei mir läuft eine u60 unter gentoo für gimp! damit verdiene ich mein geld-->produktiv system...
bitte urteile nicht vorschnell über sachen, die Du noch nicht versucht hast

sunfreak:
Hi,

ich hatte das Problem auch schon mal mit mehreren ursachen. Hier in Reihenfolge :

1. cdrom LW stand nicht auf 512KB Block Size (Jumper am CDROM)
2. cdrom defekt

Gruss
Frank

maal:
Hallo,

das Hinterhältige an der falschen Blockgröße ist, daß die DVD problemlos im Betrieb gemountet werden kann. Nur das Booten von der DVD klappt nicht.

Michael

llothar:

--- Zitat von: Freud-Schiller am 20. Juni 2006, 10:49:59 ---@ llothar das stimmt so nicht!!! alles hat vor und nachteile! bei mir läuft eine u60 unter gentoo für gimp! damit verdiene ich mein geld-->produktiv system...
bitte urteile nicht vorschnell über sachen, die Du noch nicht versucht hast

--- Ende Zitat ---

Es geht hier um die USPARC III CPU in der Blade 1000 nicht um deine alte U60. Und die läuft AFAIK immer noch nicht unter gentoo. Letzteres ist klar und wird sicher nicht bestritten...  Und mir ging es um diesen Open-Source-Communitiy Euphemismus der mich mittlerweile sowas von ankotzt.

bitte urteile nicht vorschnell über sachen, die Du nicht aufmerksam gelesen hast

Freud-Schiller:
Lieber Lothar, auch meine steinalte u60 hält meinen geist noch fit genug um mit sicherheit sagen zu können, daß gentoo auf einer b1000 läuft. gerne kannst Du für das forum weitere informationen im gentoo-sparc chat zusammen tragen. wenn Du Dich dort auf F-S(aka Freud-Schiller) beziehst, dann wird man zwar die hände über den kopf schlagen, doch Dir bereitwillig auskunft geben  :) und wo wären wir denn ohne die Open-Source-Communitiy? alles wäre so grau, eintönig mit nur ein paar bunten spritzern farbe(sco, ibm etc...) und dieser Euphemismus treibt uns doch alle in unseren persönlichen projekten an, oder? auch finde ich die idee toll, daß man gute ideen zum wohle aller teilt! das dabei freude aufkommt, sei doch erlaubt, oder?

Einen lieben Gruß,
David

p.s. http://forums.gentoo.org/viewtopic-t-325734-highlight-blade.html http://forums.gentoo.org/viewtopic-t-443222.html

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln