Hardware > Sun
Sun 3/80 Aufwecken
Freud-Schiller:
vom terminal thema mal abgesehen, ich komme mit dem nvram einfach nicht weiter. ich habe jetzt den original nvram chip der 3/80 repariert und die spannung geprüft. ALLES OK. dann versuche ich die programmierung und scheitere. nach eingabe der werte starte ich mit "k 2" neu und wenn ich dann die werte überprüfe stehen alle wieder auf "FF" ! und das alles obwohl der strom nicht getrennt wurde!
kann mir da keiner helfen? es ist wirklich eine herzensangelegenheit!
Freud-Schiller:
vielleicht hätte ich das kabel schon früher mal an ner anderen Sun testen sollen ;) das kabel war wohl nie das problem, jetzt nach den richtigen terminal einstellungen an der sun sehe auch auch auf meinem terminal am üc etwas, nur funktioniert strg+break nicht, kann mir wer ein terminal problem für den pc und windows empfehlen?
maal:
...nur funktioniert strg+break nicht, kann mir wer ein terminal problem für den pc und windows empfehlen?
TeraTerm Pro
Michael
claus:
Und bei terraterm ist es alt+b für einen break. Einfach Standard-Einstellungen verwenden, dann geht alles.
Claus
Freud-Schiller:
herrlich :) funktioniert super! jetzt könnte sich ein sun 3/x experte sogar per vnc zu mir drauf klingen und mir denkanstöße geben ;) ;) ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln