Superuser

Autor Thema: Sun 3/80 Aufwecken  (Gelesen 7896 mal)

claus

  • Gast
Re: Sun 3/80 Aufwecken
« Antwort #15 am: 13. Juli 2006, 18:12:13 »
Die sind aber rar, deswegen teuer :)

Claus

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Re: Sun 3/80 Aufwecken
« Antwort #15 am: 13. Juli 2006, 18:12:13 »

Offline Freud-Schiller

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 927
Re: Sun 3/80 Aufwecken
« Antwort #16 am: 13. Juli 2006, 18:16:08 »
eine kiste reissdorf hat noch bei jeder verhandlung geholfen ;) da gehen dann auch die hände schneller über die tasten :)
alternative: alles mit rechnung auf erfolgsbasis

Offline Freud-Schiller

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 927
Re: Sun 3/80 Aufwecken
« Antwort #17 am: 17. Juli 2006, 11:00:13 »
die kiste kölsch bleibt in frechen ;) für alle die es wissen wollen:

es könnte von vorteil sein ;) wenn man das nvram verwendet, daß vorher auch in der sun war. ich hab einfach ein austausch nvram genommen, damit hat es nicht funktioniert, mit dem nvram welches vorher in der sun war gehts :)

claus

  • Gast
Re: Sun 3/80 Aufwecken
« Antwort #18 am: 17. Juli 2006, 11:30:47 »
Dein Kölsch kannste sowieso behalten ;)

Ist das Ersatz NVRAM jetzt kaputt, oder war es einfach das Falsche?

Claus

Offline Freud-Schiller

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 927
Re: Sun 3/80 Aufwecken
« Antwort #19 am: 17. Juli 2006, 11:44:07 »
es ist der gleich chip, nur sind wohl daten im nicht löschbaren bereich(gibts den?) die den chip sich anders verhalten lassen!