Autor Thema: Newbie: RaptorGFX 8MB in jungfräulicher UltraSparc60 an VGA-Moni  (Gelesen 2791 mal)

Taurus90

  • Gast
Hallo!
Zuerst einmal Dank an alle, die mir bisher im Thread http://www.sonnenblen.de/index.php/topic,3763.0.html geholfen haben. Bin jetzt ein Stück weiter, aber noch lange nicht am Ende, deshalb dieser neue Thread:
Mit o.a. Konfiguration läßt sich der Rechner hochfahren, zeigt die Grafikkarte an, jedoch auch, daß kein Treiber vorhanden ist. Fährt weiter hoch, bis er wohl das Betriebssystem (Solaris 10 von CD) installieren will, resettet, dann ist nur noch Wirrwarr auf dem Bildschirm :-(
Problem scheint also, für mich als Newbie, zu sein, daß bei der Installation des BS die Karte dann doch nicht mehr erkannt wird, bzw. für diese eine falsche Konfiguration vor liegt.
Weiß jemand einen Rat?
Gruß

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum


Taurus90

  • Gast
Re: Newbie: RaptorGFX 8MB in jungfräulicher UltraSparc60 an VGA-Moni
« Antwort #1 am: 26. Juli 2006, 08:08:52 »
Hallo!
Dann kann ich diesen Thread ja schließen:
Habe die Sun jetzt mal probeweise an meinen 19"-Moni angeschlossen und siehe da, es funktioniert! Da kann der 15" wohl nicht die voreingestellten 1280x1025 darstellen ;-)
Nun, da ich kurz vor Installation von Solaris stehe, werde ich auch noch herausfinden, wie man die GraKa einstellt :-)
Gruß