Hardware > Sun
Elite3D und WSXGA
llothar:
Kannst du mir sagen wie ich meine XVR-500 auf einer U10 zum laufen kriege.
Erst gabs mechanische PRobleme und nun wo sie drinn ist klappts mit dem Treiber nicht.
Hoffe das es mit der XVR-100 weniger Probleme gibt.
Sparky:
--- Zitat ---Hoffe das es mit der XVR-100 weniger Probleme gibt.
--- Ende Zitat ---
Keine - die läuft in der U5/10 prima.
llothar:
Danke gerade mal nachgesehen, die XVR-100 Treiber werden tatsächlich bei Installation von Sol.10 defaultmässig installiert. Das gibt wirklich anlass zur Hoffnung.
Mal sehen wann mein Päckchen mit der Karte und meinem Dual-Monitor KVW Switch endlich eintrifft.
burki:
Hi,
haenge mich hier mal drann:
(i) Welche Versionen der XVR-100 (habe welche mit 32MB oder 64MB Ram gesehen) gibts denn so?
(ii) Wieviel darf eine XVR-100, XVR-500 oder eine Sun Expert 3D auf dem Gerbrauchtmarkt kosten?
Gruss
Burkhardt
AndreasW:
--- Zitat von: burki am 15. August 2006, 20:15:14 ---Hi,
haenge mich hier mal drann:
(i) Welche Versionen der XVR-100 (habe welche mit 32MB oder 64MB Ram gesehen) gibts denn so?
(ii) Wieviel darf eine XVR-100, XVR-500 oder eine Sun Expert 3D auf dem Gerbrauchtmarkt kosten?
Gruss
Burkhardt
--- Ende Zitat ---
Zu (i): Mir sind auch nur die beiden Versionen bekannt.
Zu (ii): Ich habe über ebay etwa 70€ inkl. Porto für eine XVR-100 mit 32MB RAM bezahlt und bin zufrieden.
Die XVR-500 wird noch etwas höher gehandelt. Meine habe ich z.Zt. ausgebaut, weil sie am 20" TFT ein zu schlechtes Bild bei 1600x1200 liefert (Schlieren).
Bei 1280x1024 war das Bild noch recht gut. Die XVR-500 gilt als schneller, insbesondere wenn es um 3D geht. Ich habe mir dazu noch keine Meinung gebildet.
Gruß
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln