Hardware > Sun

Creator oder Creator3D

<< < (3/5) > >>

Taurus90:

--- Zitat von: Sparky am 16. August 2006, 15:09:59 ---Darin ist doch beschrieben, was zu tun ist.

--- Ende Zitat ---

Findest Du?

Soweit ich das verstanden habe, und das ist nicht sehr weit, hilft dieses Manual nur dabei, Auflösungen einzustellen, die die Karte selbst als richtig erkennt - also wahrscheinlich immer und nur eine Kombi aus C3D und Sun-Monitor ...

Hatte ich schon erwähnt, daß mein Moni durchaus 1280x1024 kann, das Setup der C3D dies aber verneint?

Taurus90:
Moin!
Habe, trotz der ffbconfig-Warnung, daß die Auflösung (angeblich) nicht von meinem Monitor unterstützt würde, dann  mal die 1152x900x76 versucht - siehe da, es geht. Damit habe ich zumindest erst einmal eine etwas augenfreundlichere Wiederholfrequenz.
Von den anderen Auflösungen, die mein Monitor eigentlich kann und die C3D auch bietet, funktioniert nicht eine ... Na ja, die 1152 helfen mir dann ja, wenn ich mal mein Nasenfahrrad verlegt habe ;-)
Gruß

Taurus90:
Habe leider noch immer keine Lösung für die Auflösung - und bin schon ganz aufgelöst ;-)

Sparky:
Wenn wir es denn auch nicht wissen......

Taurus90:
@sparky

--- Zitat von: Taurus90 am 07. September 2006, 12:10:17 ---Habe leider noch immer keine Lösung
--- Ende Zitat ---

Meinte da auch eigentlich mich mit!  Und wollte hier niemandem auf die Füße treten!

Obschon ich es fast schon ungewöhnlich finde, daß es hier keinen zu geben scheint, der ein ähnliches Problem hat - oder zumindest niemanden mit dem gleichen Problem, der mal in diesen Thread hineingeschaut hat ;-)

Benutzen denn alle nur SUN-Monitore? Dabei sind NEC-Monitore doch auch nicht sooo schlecht ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln