Off-Topic > OT Diskussionen
SUN Netra AX1105-500MHZ UltraSparc IIe Mainboard bei eBay.de
Sparky:
Und wieder einTipp:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130017651773&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=003
Passt in jedes ATX-Gehäuse
Benötigt PC133 Reg ECC-Speicher, kann bis zu 4GB adressieren.
Die CPU lässt sich übrigens prima übertakten, oder man besorgt sich eine 650er aus einer Blade150.
Sparky:
And the Winner is Tschokko..........
Tschokko:
Jouuu... ;D ;D ;D Brauch ich nur noch Speicher, dann kann ich das Gerät antesten. ;D Ich freu mich jedenfalls wie'n kleines Kind. :D
Öhm Sparky... mal zwei Fragen an dich! Du schreibst bis zu 4 GB. Heisst das also ich kann wirklich 1GB Module verwenden? Muss ich da auf irgendwas achten, oder hauptsache SDRAM PC133 ECC Registered??? Zweite Frage, du sprichst vom übertakten? Kannst du mal da ein wenig Aufklärungsarbeit leisten. ;D Ob ich sowas mach, steht in den Sternen, aber mich würds mal interessieren. :)
Grüße Tschokko
Sparky:
Naja,
ein Schnäppchen wars nicht grade..... :o
PC133ECC-REG gibts auch nicht geschenkt - 1GB = ca. 70,-€.....
Tschokko:
--- Zitat von: Sparky am 26. August 2006, 13:26:13 ---ein Schnäppchen wars nicht grade..... :o
--- Ende Zitat ---
Das wollt ich jetzt nicht lesen ! 55,- € (ink. Versand) bringen mich jetzt nicht um... und es geht und stimmt mich jetzt nicht traurig. Im Gegenteil, das Teil kann ich nen 1HE Gehäuse stopfen laut Sun. Eine vergleichbare Sun Fire X1, V100, V120 sind dagegen unbezahlbar und selten zudem auch noch. Passt schon!
Was zum Speicher und zum Übertakten kannst mir nicht erzählen?
Grüße Tschokko
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln