Software > Freeware

Suche INN Paket für OpenSolaris

<< < (2/3) > >>

peter:
hm, ich hab hier noch eine sparc mit Solaris 7 drauf und SMCgcc, SUNWhea und so.. und dort kompiliert es sauber durch.. ich hab auf meinem intel die selben pakete nur fuer x86 und dort tuts nich.. is doch *********** ;)

peter:
so (halb) geschaft ;)

ich hab nun SMCmake SMCgcc wieder runtergehaun.. und nun SUNWhea und SUNWsrh und dazu nun sun studio11 ...
danach ein link in usr/local/bin/gcc nach cc ausm studio11 (kp wie man das dem configure sagen kann das ich cc will :/ )
und dann bei configure noch --includedir=/usr/ucbinclude...
dann noch yacc installieren ..

danach baut er erstmal fast durch bis er die includes von stl braucht.. ich kann nun aber nicht in der Makefile.global ein -I/opt/..../ machen, denn dann macht er wieder von anfang an probleme... any hints? okay.. ich hab nun einfach mal bis zu dem fehler gemacht und dann die Makefile.global angepasst und weiter gemacht.. danach macht er noch 2-3 files und dann das:

gcc -g -I../include -I/opt/SUNWspro/prod/include/CC/stlport4/    -c  host.c
"/opt/SUNWspro/prod/include/CC/stlport4/config/stl_sunpro.h", line 145: undefined symbol: upgrade_the_compiler_to_use_STL
"../include/stl/_config.h", line 829: invalid type combination
"../include/stl/_config.h", line 829: warning: useless declaration
"../include/stl/_config.h", line 829: warning: typedef declares no type name
"../include/../include/math.h", line 29: too many open files: <../include/math.h>
"../include/stl/_epilog.h", line 14: too many open files: <stl/_config_compat_post.h>
cc: acomp failed for host.c

peter:
alles klar, mein innd rennt ;)))))

einfach SUNWlibmr und SUNWlibm noch installiert und nix mit -I und so :))))

paraglider242:

--- Zitat von: peter am 22. August 2006, 19:55:41 ---danach ein link in usr/local/bin/gcc nach cc ausm studio11 (kp wie man das dem configure sagen kann das ich cc will :/ )

--- Ende Zitat ---

Autsch! Mach das rückgängig, der gcc kann auch ruhig draufbleiben. Wenn du etwas mit Sun Studio kompilieren willst, ruf das configure-Skript einfach mit

--- Code: ---./configure CC=cc
--- Ende Code ---
auf; für weitere Info's ist
--- Code: ---./configure --help
--- Ende Code ---
dein Freund.

Schön, dass du es wenigstens zum laufen bekommen hast...

peter:
das mit dem CC hab ich probiert.. allerdings davor (CC=/opt..../cc ./configure .....) und bei --help steht halt auch nichts von CC

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln