Autor Thema: So - wir machen einen Haken dran!  (Gelesen 7272 mal)

Offline Jerry

  • Sobl Administrator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 926
  • Let the SUN shine...
    • sonnenblen.de - Das SUN Heimanwender Forum
So - wir machen einen Haken dran!
« am: 04. August 2006, 17:06:56 »
Moin,

nach Rücksprache mit dem Juroren-Team wird der Content Wettbewerb trotz noch nicht erreichter 5 Beiträge (wir haben aktuell _vier_) am 13.08.2006 (Sonntag), 12:00h Mittags, geschlossen!

Im Anschluß daran folgt die Veröffentlichung der bis dahin vorliegenden Beiträge (d.h. bis dahin kann noch nachreichen, wer noch was nachzureichen hat) und wir kloppen uns um die Preisvergabe.

Ich danke allen, die mitgemacht haben oder jetzt auf den letzten Drücker noch mitmachen. Seid schonmal gespannt auf das, was wir erhalten haben - es lohnt sich.

Gruß,

Jerry
Gereon 'Jerry' Stein
Administrator sonnenblen.de

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

So - wir machen einen Haken dran!
« am: 04. August 2006, 17:06:56 »