Hardware > Sun

Penguin Karte installieren

<< < (2/2)

MIWO:
Hallo Ihr beiden,

jetzt weis ich wirklich mehr... DANKE !!!! ... also bei mir läuft Solaris 8 auf der Maschine wo das Ding reinsoll.

Werde mal am WE probieren und dann berichten...

Gruss Michael

P.S. wirklich ein tolles Forum mit netten Mitgliedern !! ...da wird Ihnen geholfen !!!

turrican:

--- Zitat von: maal am 01. September 2006, 15:46:29 ---Turrican war mit der Antwort schneller ...

--- Ende Zitat ---

Dafür is deine wesentlich ausführlicher!  ;D

--- Zitat ---wirklich ein tolles Forum ...

--- Ende Zitat ---

Denke ich auch!
An dieser Stelle mal ein ordentliches Dankeschön an die Forumgründer/-admins für die Bereitstellung dieses tollen Tummelplatzes!
So, musste mal gesagt werden!  :)

Das Gnu:

--- Zitat von: maal am 01. September 2006, 15:46:29 ---
Was soll eigentlich auf der SunPCi (Penguin) laufen ? Damit meine ich Betriebssystem und Anwendung.

Es ist wirklich deutlich einfacher sich einen zusätzlichen PC hinzustellen.

--- Ende Zitat ---

Dem kann ich nur zustimmen. Ich hatte ernsthaft überlegt, den PC abzuschaffen und mir eine Chimera-Karte gekauft. Die ist jedoch so laut (vor allem im hochfrequenten Bereich), daß ich es nicht ertragen habe.
Die Tricksereien unter Solaris 10 waren, Dank der guten Anleitung hier im Forum, einfach. Die Betriebssysteminstallation ist jedoch echt nicht lustig. O.k., jetzt wärs einfacher, da schonmal gemacht, aber zu spät.  :)

Taurus90:
Hi!
Auf meiner SUNPCiII (733MHz nachgerüstet) läuft W98 (U60, Solaris8) wunderbar - fast genauso schnell wie auf einem AMD1900XP ... Wirklich, es läßt sich sehr gut damit arbeiten!
W98 lag bei mir auf einer "Darf nur mit einem neuen PC verkauft werden"-CD vor - die bei der Installation auf der SUN keine Probleme machte, auf dem PC seinerzeit aber schon, da ich erst einmal dahinter kommen mußte, daß die Installation nicht direkt vom Boot-File der CD funktionieren würde sondern aus dem Install im Win98-Verzeichnis - aber das ist ein gaaaanz anderes Thema ;-)
Gruß

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln