Superuser

Autor Thema: Ja Hallo erstmal...  (Gelesen 2444 mal)

Offline escimo

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1674
  • SPARCstation 2
    • Youtube-Kanal opensparcbox.org
Ja Hallo erstmal...
« am: 12. September 2006, 18:02:16 »
Möchte mich mal kurz vorstellen:

Ich bin also fast neu hier - wahr also schon mal unter anderer Nutzerkennung hier registriert.

Ich interessiere mich schon seit 1998 intensiv für Produkte und Dienstleistungen von Sun und anderen bekannten Anbietern. Dazu habe ich mir schon eine kleinere umfangreiche Sammlung aus Datasheets (PDF), Bildern und Prospekten von Sun zugelegt und pflege diese Sammlung bei Neuerscheinen von Produkten natürlich ständig weiter.

Weiterhin hatte ich schon ein Paar Sun Workstations (momentan Blade 1000) und verschiedenste Solaris-Versionen am Laufen.

Ich kann nur noch sagen, dass ich bis jetzt nie direkt Leute gesucht habe mit denen man über Produkte, die über den Tellerrand hinaus (hinter IBM PC's) vorhanden sind, reden kann. D.h.,  ich freue mich also auf ein Paar gute Kommentare und Antworten zu verschiedensten Themen rund um Sun und Fujitsu.

Gruß  :)

« Letzte Änderung: 12. September 2006, 22:08:23 von escimo »

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Ja Hallo erstmal...
« am: 12. September 2006, 18:02:16 »

Offline Jonny

  • Global Moderator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1063
Re: Ja Hallo erstmal...
« Antwort #1 am: 12. September 2006, 21:13:40 »
Ja dann mal herzlich willkommen hier im Forum :D
Wenn ich mir das so durchlese, dann kann das Unwissen eigentlich nicht
so eiskalt sein wie suggeriert wird ;)

Gruß
Jonny
solaris is like a wigwam :
no windows, no gates and a apache inside !

Offline escimo

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1674
  • SPARCstation 2
    • Youtube-Kanal opensparcbox.org
Re: Ja Hallo erstmal...
« Antwort #2 am: 12. September 2006, 22:13:36 »
Vielen Dank Jonny für die Begrüßungs-Antwort.

Man "sieht" sich ja dann sicher öfter  ;)

Bis dann.

Gruß
escimo