Autor Thema: Auch Moin  (Gelesen 2903 mal)

Offline Ten Little Indyans

  • Sobl Bachelor
  • ***
  • Beiträge: 218
Auch Moin
« am: 09. Oktober 2006, 09:43:19 »
Hallo,

bin seit ein paar Jahren eher schweigsames Mood-Indigo-Mitglied und habe auch schon oft hier mitgelesen. Da ich ein paar Fragen habe musste ich mich jetzt auch mal anmelden...  ;D

Zum Workstationsammeln gekommen bin ich 1994, als die Uni ihre Sun3-Rechner entsorgt hat um Platz für schöne neue SGI Indys zu machen. Danach folgte eine SPARCstation IPC und eine eigene Indy. Über die Jahre sind dann noch ein paar SS10, SS20 und eine LX dazugekommen. Ich kenne mich also hauptsächlich mit älteren Kisten aus. Seit kurzem habe ich jetzt auch eine feine Ultra 60 mit der ich mich bei ein paar Sachen etwas schwer tue (siehe entsprechende Threads).

Gruß,
Andrew.

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Auch Moin
« am: 09. Oktober 2006, 09:43:19 »

Offline Sparky

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 3260
  • HyperSPARC ! Das fetzt......
    • HyperSTATION
Re: Auch Moin
« Antwort #1 am: 09. Oktober 2006, 09:49:17 »
Ja auch Moin,
und herzlich willkommen.
www.hyperstation.de
alles zu HyperSPARC, SBus-Karten und AG-10E Howto

claus

  • Gast
Re: Auch Moin
« Antwort #2 am: 09. Oktober 2006, 10:36:18 »
Ein gesegnetes Guten Morgen aus dem Süden :)

Claus

Offline Jonny

  • Global Moderator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1063
Re: Auch Moin
« Antwort #3 am: 09. Oktober 2006, 13:50:28 »
Hallo Andrew,

und noch mal ein herzlich willkommen aus dem heute sonnigen Süden  :D :D

Gruß
Jonny
solaris is like a wigwam :
no windows, no gates and a apache inside !