Superuser

Autor Thema: kotzkroete  (Gelesen 2872 mal)

Offline kotzkroete

  • Sobl Newbie
  • *
  • Beiträge: 42
kotzkroete
« am: 19. Oktober 2006, 18:47:50 »
Hallo,
Ich hab erst grad eben dieses Forum gesehen...also stell ich mich mal vor
Ich heisse eigentlich Angelo Papenhoff, bin 14 und komme aus Berlin.
Seit anfang diesen Jahres bin ich eigentlich komplett auf Linux umgestiegen. Da ich mich sehr Fuer Unix und seine Abkoemmlinge interessiere, wollt ich mir mal Solaris installiert...hab ich dann ja auch gemacht. Jetzt werd ich mich mal ein bisschen damit vertraut machen und es ein wenig lernen, um meinen Horizont mal etwas zu erweitern...evtl. stelle ich meinen server hier zu hause auch auf solaris um...mal sehen.
Meine Ineteressen sind Programmierung (leider kann ich keine Sprache richtig :/), das Internet, Unix/Linux und Star Wars :)
Ja...wer fragen hat, soll fragen.

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

kotzkroete
« am: 19. Oktober 2006, 18:47:50 »

Offline Jonny

  • Global Moderator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1063
Re: kotzkroete
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2006, 20:46:24 »
Hallo kotzkroete,

dann mal herzlich willkommen hier im Forum :D :D und nur zu mit der Fragerei.

Gruß
Jonny
solaris is like a wigwam :
no windows, no gates and a apache inside !

Offline Ebbi

  • Sobl Administrator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1315
  • Minusgeek
Re: kotzkroete
« Antwort #2 am: 20. Oktober 2006, 12:10:04 »
Geil, Star Wars! ;D
Ich arbeite immer noch daran mein Trauma zu verarbeiten, als damals Ende 1980/1981 mein Vater mit meinem Cousin in "Das Imperium schlägt zurück" gegangen ist und ich zuhause bleiben musste, weil ich noch zu jung war, um mich mit rein zu schmuggeln. ;)

Offline kotzkroete

  • Sobl Newbie
  • *
  • Beiträge: 42
Re: kotzkroete
« Antwort #3 am: 20. Oktober 2006, 15:18:01 »
Tja, so ist das nunmal.

@Jonny: Joa...danke....

llothar

  • Gast
Re: kotzkroete
« Antwort #4 am: 21. Oktober 2006, 09:40:29 »
Ach das erinnert mich auch an mich. Damals im guten alten Jahr 1982 (Blade Runner, E.T, Das Ding, Star Treck II, Conan der Barbar, Rambo, Poltergeist ...) hatte ich auch nur Programmieren und Kino im Kopf. Und beides ist bei mir bis heute nicht rausgegangen. Na ja alte Geschichten will sicher keiner von einem Zottelmonstergreiss hören. Deshalb nur ein einfaches:

Mutig er sein, der Jüngling. Mit Solaris er fangen an wenn er will lernen die Zusammenhänge.