Software > Freeware
Netbeans-Installation
töfte:
Klar, mach ich !
Extracted Installer JAR archive file size incorrect. archive may be corrupt. Fai
led to launch the application.
--> bedeutet schlicht und ergreifend, daß der Platz (in /tmp) zum Entpacken des Archivs nicht ausreicht, und insofern die Dateigröße nicht stimmt, nicht, (so wie ich anfangs dachte), daß das komplette Archiv fehlerhaft übertragen worden ist.
Verwirre ich irgendjemanden ? ::)
Die Fehlermeldung ist zugegebenermaßen eindeutig zweideutig..
escimo:
Hallo töfte,
--- Zitat ---Wenn du es ausprobiert hast, könntest du mal eine kurze Beurteilung in Bezug auf deine Anforderungen abgeben.
--- Ende Zitat ---
...bezog sich auf...
--- Zitat ---Testest du das Enterprise Pack auch mal aus?
--- Ende Zitat ---
Also ich bin mal interessiert, wie ihr das Enterprise Pack 5.5 beurteilt (auch du wirst gebeten töfte ;)), wenn es denn mal jemand ausprobieren möchte.
Das müsste dann ja schon an den Funtionsumfang des Sun Java Studio Enterprise 8 herankommen, abgesehen von z.B. dem neuen GUI-Builder der bei der SJSE8 noch nicht mit dabei war. Diese Java-basierende IDE baut schließlich auch auf dem NetBeans Framework - allerdings Version 4.1 - auf.
Mich interessieren in diesem Fall einzig eure ("töfte!?" ;D) Eindrücke.
Gruß
escimo
töfte:
So Kinners,
ich habe mir überlegt mal ein kurzes Update zu veröffentlichen, und zwar folgendes: ich mache meine Platte morgen (solange noch nischt allzu wichtiges drauf gelandet ist), platt und installiere Solaris neu.
Das geschieht natürlich nicht einfach aus Jux und Dollerei, sondern weil das Updateprogramm mir jvm-Fehler bringt, was bei meiner ersten (Test-)Installation nicht der Fall war. Und wenn ich dann schon mal dabei bin, probiere ich natürlich auch gleich das EP 5.5 aus, ich muß diese Woche sowieso noch ein paar Javasachen in Gang bringen.
Also Geduld..
escimo:
***Geduld hab*** ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln